Sinfonieorchester der Universität Hohenheim

SO Hohenheim – erste und letzte Mittwochsprobe im Sommersemester 2021

das Sommersemester ist leider vorüber bevor es richtig begonnen hat. Wir haben mehrmals mit Jamulus, dem Online-Programm, geprobt, hatten einige sehr nette Treffen mit Zoom und als Höhepunkt des Semesters einen kleinen Probentag.

Am Mittwoch, 4. August 2021 konnten wir dann auch noch eine kleine Mitwwosprobe im Haus Birkach machen. Ein buntes Programm mit viel verschiedenen U-Musik-Stücken – und alles „just for fun“.

Eine nette Überraschung gab es noch für Dirigent Klaus Breuninger in Form eines Geschenkkorbs zur seinem 60 . Geburtstag, den er wenige Tage zuvor gefeiert hat.

Nun ist erstmal wieder Pause bis zum Semesterbeginn Anfang Oktober. Wir hoffen, dass sich die Situation bis dahin so weit geklärt hat, dass wir wieder weitgehend „normal“ proben können.