mitspielen?

Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserem Orchester. Wenn du dir vorgenommen hast, deinem Instrument mal wieder richtig einzuheizen und diesen Vorsatz immer noch nicht umgesetzt hast, nutze deine Chance und komm zu unseren Proben mittwochs um 18:30 Uhr vorbei! Du kannst auch einfach nur mal zum Schnuppern kommen und ausprobieren, wie es sich in unserem Haufen anfühlt :). Denn wir alle wissen: Musik machen macht zusammen am meisten Spaß!

Die Proben finden während des Semesters jeden Mittwoch um 18:30 Uhr im Euroforum der Uni Hohenheim statt.

Du solltest dich aber bitte unbedingt vorher anmelden:

schreibe uns doch bitte in ein paar Sätzen deine bisherigen musikalischen Erfahrungen

intern – nur für Orchestermitglieder

unsere interne Organisation machen wir mit dem „Konzertmeister